Unsere Leistung

Für uns gibt es ein Ziel, dem wir uns besonders verpflichtet fühlen: Dem Erreichen des bestmöglichen Resultats! Offenheit und Freiraum für Ideen sind dafür aus unserer Sicht unverzichtbar.

Flexibel und innovationsstark

Um unser Ziel zu erreichen, arbeiten wir an jedem Einsatzort bezogen auf seine individuellen Gegebenheiten. Zudem halten wir immer kritisch unsere Augen und Ohren offen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu entdecken. Wir streben nach Perfektion, sind nie zufrieden und sind immer offen für zukunftsweisende Weiterentwicklungen unserer Methoden. Diesen Ansatz verfolgt jeder Mitarbeiter von ABX Fugenschneiden.

Nach unserer Erfahrung werden die meisten Innovationen aus der Praxis heraus geboren. Unsere Spezialisten stoßen auf ein Problem, haben eine Idee und besprechen sie mit den Kollegen. Derjenige, der eine mögliche Lösung gefunden hat, bekommt – sobald die Planung dies zulässt – zeitlichen Freiraum gewährt und macht sich an die Umsetzung. Die ausgearbeitete Lösung wird dann von den Kollegen getestet. Falls sie funktioniert, wenden wir sie bei allen Maschinen an oder integrieren die neue Arbeitsmethode in unsere bestehenden Prozesse.

Offene Kommunikation ist konstruktive Kommunikation

Wir kommunizieren immer in aller Offenheit. Das gilt sowohl für unsere ausführenden Spezialisten als auch für unsere Führungskräfte. Wir wünschen uns dies auch von unseren Zulieferern und Kunden.

Unsere Arbeitsweise hat uns bei unserer beim Fugenschneiden und Sägen in Asphalt und Beton einen Vorsprung verschafft, den wir gemeinsam mit Ihnen gerne weiter ausbauen möchten.